FAQ

Hier finden Sie unsere FAQs (Frequently Asked Questions), also “häufig gestellten Fragen”:

Um Ihre bisherigen Bestellungen einzusehen, loggen Sie sich auf www.weeborn.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. In der Kopfzeile unter »Mein Konto« im Menüpunkt »Konto Übersicht« finden Sie eine Übersicht, wo alle Ihre bisherigen Bestellungen aufgeführt werden.

Sie haben die Wahl zwischen folgenden Zahlungsarten: »Kreditkarte (Mastercard oder Visa)«, »PayPal«, »Sofortüberweisung« und »Vorkasse«. Weitere Informationen finden Sie hier Zahlungsarten.

Leider ist es derzeit noch nicht möglich, telefonisch bei Weeborn zu bestellen.

Da wir stets bemüht sind, ihre Bestellung umgehend zu bearbeiten, können wir eine mögliche Stornierung leider nicht gewährleisten. Sie haben aber die Möglichkeit von ihrem 14-tätigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Derzeit können wir Bestellungen nur innerhalb von Deutschland annehmen. Wir werden aber in naher Zukunft weitere Länder beliefern.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Ihnen ausgewählten Artikeln auch Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält.

Das Porto für den Versand sowie die Kosten für die Verpackung werden von Weeborn übernommen.

Sollte ein Artikel einen Fehler aufweisen oder es entspricht nicht deinen Erwartungen, kannst du uns diesen Artikel, innerhalb von 14 Tagen, unter Angabe des Retourengrundes, zurücksenden. Ein Retourenshein wird mitgeschickt.
Die Rücksendung ist ab einem Warenwert von 50€ kostenlos.